Buhhh, ich sucke . Hab bestimmt 10 Transportschiffe verloren weil ich unbedingt landen wollte. Dann wollt ich auf Wasser spät in imp, aber da wars wohl zu spät.
oben war wesentlich mehr platz und da gabs auch ab und an mal ne lücke.
PS: Ich hasse diese Wikingerboote, die waren echt krass nervig.
Dachte immer die lohnen nicht zu bauen, weil viel zu teuer, aber anscheindend wohl doch!
PSPS: Macht die 90sek sperre doch mal wieder rückgängig....... 30 sek reichen doch !!!
also roys transen habe ich eigentlich ueberall mal erwischt und die eine die rechts einmal durchkam, kam zwar zum ausladen, aber die dorfies wurden eigentlich sofort attackiert
ob ichs nochma schaffe unter 12 min feudal? ka. hatte echt dussel das garde hinten docken musste. das hat die sekunden gebracht das ick doch noch rechtzeitig kam . der klene lag hat in feudal richtig gut getan. hatte immer etwas zeit um die angeknacksten schiffe zu suchen und mit einzelfeuer zu versenken ^^. dachte auch das tgame wäre gelaufen und hab entspannt darauf gewartet das wir das ding nach hause schauckeln. aber garde und theo fett redockt und wasser war wieder odfen. wäre roy mal wasser gegangen ^^. aber genau wie ick dachte er wohl ne landung würde rocken. er kam net rüber ich nie gut rauf und bam seine landung hat zuguter letzt dann gerockt. sonst übliches wassergegurke in lateimp bis zur entscheindenen landung .GG
ja die wikinger boote waren ne gute entscheidung, sonst wäre es eng geworden.
feudal war ne übel bei mir, mojo hat super geholfen und bambam hat irgendwie sein ding gemacht und dabei wohl nix verkehrt gemacht...
hab mir dass spielchen nochmal angeschaut und war dann doch ueberrascht wie eng dass eigentlich am Ende doch noch war, bevor ich mich zur Landung entschieden hatte. Im Spiel selbst hatte ich eigentlich nie den Eindruck das noch verlieren zu koennen, aber nachdem Rec hatten wir eher noch Glueck gehabt
also ich fand, dass es auf deiner seite immer gut aussah! nur als zum ende hin alle drei oben bei mir auftauchten, wurde es eng, aber da warst du schon gelandet, wasser gehörte dir auf der seite und rot war eigentlich am ende und ich dachte, nun nur noch halten!